Die A-NULL Student Group organisiert eine Reihe von Themenabenden. Jede Woche steht ein anderes Thema im Fokus.
Alle Themenabende bestehen aus Theorie und/oder Praxis. Wir stellen im ersten Schritt immer die Software, Funktionen und Workflows vor. Dazu gibt es praktische Übungen, bei denen ihr mitmachen könnt. Danach könnt ihr das Wissen in eigenen Projekten umsetzen.

Teilnahmebestätigung oder andere Nachweise gibt es keine, dafür aber jede Menge Wissen und Know-how.

Wie kannst du mitmachen?
Melde dich einfach für die Themenabende an. Manche Einheiten werden als Hybridveranstaltung angeboten und du kannst wählen, ob du online oder vor Ort dabei sein möchtest. Für die Teilnahme brauchst du:

Online
   einen Rechner mit installierter Software + erforderlicher Lizenz
   einen zweiten Bildschirm/ein Tablet/ein Gerät, auf dem ihr den Vortrag streamen könnt
   stabile Internetverbindung
   Zoom
   heruntergeladene Kursdateien

Vor Ort dabei
   einen eigenen Laptop
   installierte Software + erforderliche Lizenz
   heruntergeladene Kursdateien

Du meldest dich einfach online für den gewünschten Kurs an und bist live dabei! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gehalten werden die Vorträge von Studierenden, die sich zu [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] haben ausbilden lassen.

Du möchtest Tutor:in werden? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eure Student Group