So bekommst du deine Archicad Ausbildungslizenz!

Ein professionelles BIM-Programm komplett kostenlos? Dazu musst du kein Hacker sein: Es reicht, wenn du Studierende:r, Azubi oder Schüler:in bist. Registriere dich auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] für die kostenlose Archicad-Bildungsversion und du bekommst die Software ohne jede Einschränkung.

NEXT.BIMcloud für Studierende, Schülerinnen und Schüler
Du studierst und arbeitest im Team mit anderen Studierenden an einem Studien-Projekt in Archicad? Du bist Schüler:in an einer HTL und möchtest die Teamwork-Möglichkeiten von Archicad für den Unterricht nutzen? Ihr findet es dabei lästig, ständig Dateien über USB-Sticks oder Internet-Clouddienste hin und her zu jonglieren und dabei regelmäßig den Überblick über euren Entwurf zu verlieren?

Dann habt ihr Glück: Wir von A-NULL betreiben die NEXT.BIMcloud für alle Studierende und HTL-Schüler:innen in Österreich!

Die Anmeldeformulare für Hochschulen und HTL-Schulen findet ihr auf unserer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn wir euch bei der Beschaffung der Lizenz oder bei der Einrichtung der NEXT.BIMcloud unterstützen können, wendet euch bitte an uns.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eure Student Group